Fernsehgewalt. Zuwendungsattraktivität - Erregungsverläufe - sozialer Effekt von Jürgen Grimm
von Jürgen Grimm Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
2000 2000 Softcover 812 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, In dieser Studie wurde die Wirkung von Gewaltdarstellungen auf über 600 Personen ab 13 Jahren untersucht. Ziel war es, Gefährdungspotentiale zu identifizieren und von nur vermeintlichen Gefahren zu unterscheiden. Die Ergebnisse der Studie…
Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität - Erregungsverläufe - Sozialer Effekt
von Jürgen Grimm Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Taschenbuch 22.5 X 15.5 X 4.7 cm 820 S. EAN: 9783531126685Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Fernsehgewalt - Zuwendungsattraktivität Erregungsverläufe Sozialer Effekt
von Jürgen Grimm
1999 Kartoniert, 820 Seiten, 225mm x 155mm x 44mm, Sprache(n): ger Der Band befaßt sich mit der Zuwendungsattraktivität und Wirkung von Gewaltdarstellungen im Fernsehen. An der mehrteiligen Untersuchungsreihe nahmen über 1.200 Probanden ab 11 Jahren teil. Mit Hilfe physiologischer Meßmethoden (H…
Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität, Erregungsverläufe, Sozialer Effekt - Zur Begründung und pra…
von Jürgen Grimm Verlag: Opladen etc.: Westdeutscher Verlag,
1999. Softcover/Paperback. 812 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Einband leicht berieben, Ecken minimal abgenutzt. Innen ohne Eintragungen.
Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität, Erregungsverläufe, Sozialer Effekt - Zur Begründung und pra…
von Jürgen Grimm Verlag: Opladen etc.: Westdeutscher Verlag,
1999. Softcover/Paperback. 812 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Sehr guter Zustand. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.
Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität, Erregungsverläufe, Sozialer Effekt - Zur Begründung und pra…
von Jürgen Grimm Verlag: Opladen etc.: Westdeutscher Verlag,
1999. Softcover/Paperback. 812 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Ansonsten ohne Eintragungen im Text. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
Fernsehgewalt - Zuwendungsattraktivität Erregungsverläufe Sozialer Effekt
von Jürgen Grimm Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1999 1999. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 346972/203
- ISBN / EAN
- 9783531126685
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!