Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Handbuch Medien: Offene Kanäle. - 9783893313037 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783893313037
ISBN: 9783893313037
Diese Suche speichern
Handbuch Medien: Offene Kanäle.

Handbuch Medien: Offene Kanäle.

von Ulrich Kamp Verlag: Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn,

EA. 1997. 4°, O. Broschur. 190 S. Mehrfach gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. 70290 3893313036

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 55355
ISBN: 3893313036
Anbieter: Buch-Galerie Silvia Umla, Völklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,60 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Medien: Medienforschung - Konzepte, Themen, Ergebnisse.

Handbuch Medien: Medienforschung - Konzepte, Themen, Ergebnisse.

von Horst Dichanz Verlag: Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung,

1998. Softcover/Paperback. 259 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22167
ISBN: 3893313036
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Medien: Medienforschung. Konzepte, Themen, Ergebnisse

Handbuch Medien: Medienforschung. Konzepte, Themen, Ergebnisse

von Horst Dichanz Verlag: Bundeszentrale für politische Bildung

Broschiert 29.6 X 21 X 1.2 cm 259 S. EAN: 9783893313037Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

Bestell-Nr.: G3893313036
ISBN: 3893313036
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
handbuch medien: medienforschung. konzepte, themen, ergebnisse.

handbuch medien: medienforschung. konzepte, themen, ergebnisse.

von horst dichanz Verlag: bundeszentrale für politische bildung,

1998. Broschiert 259 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchruecken/Ecken/Kanten koennen leichte Gebrauchsspuren aufweisen, Versand innerhalb von 24 Stunden oder am naechsten Werktag als Buechersendung, Lieferung innerhalb von…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 465573
ISBN: 3893313036
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,50 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783893313037
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!