Handbuch Medien: Offene Kanäle.
von Ulrich Kamp Verlag: Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn,
EA. 1997. 4°, O. Broschur. 190 S. Mehrfach gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. 70290 3893313036
Handbuch Medien: Medienforschung - Konzepte, Themen, Ergebnisse.
von Horst Dichanz Verlag: Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung,
1998. Softcover/Paperback. 259 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.
Handbuch Medien: Medienforschung. Konzepte, Themen, Ergebnisse
von Horst Dichanz Verlag: Bundeszentrale für politische Bildung
Broschiert 29.6 X 21 X 1.2 cm 259 S. EAN: 9783893313037Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
handbuch medien: medienforschung. konzepte, themen, ergebnisse.
von horst dichanz Verlag: bundeszentrale für politische bildung,
1998. Broschiert 259 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchruecken/Ecken/Kanten koennen leichte Gebrauchsspuren aufweisen, Versand innerhalb von 24 Stunden oder am naechsten Werktag als Buechersendung, Lieferung innerhalb von…
- ISBN / EAN
- 9783893313037
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!