Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erlangen : Publicis, [Verlag]

(103 Ergebnisse)
Verlag: Erlangen : Publicis,
Diese Suche speichern
Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und KommunikationskonzepteBeispielbild für diese ISBN

Werbekonzeption und Briefing : ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werb…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von i1954- Ralph Erik Hartleben Verlag: Erlangen : Publicis,

2., überarb. und wesentl. erw. Aufl. 2004. Gebunden. Name auf Vorsatzblaat sonst sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 128837
ISBN: 3895782270
Anbieter: ACADEMIA Antiquariat an der Universität, Freiburg, Deutschland

14,00 EUR

zzgl. 4,20 EUR Verpackung & Versand
Management für die Champions League  - was wir vom Profifußball lernen können

Management für die Champions League - was wir vom Profifußball lernen können

von Sven C. Voelpel Verlag: Erlangen : Publicis,

1. Auflage 2009. 23 cm; Pp. Hardcover/Pappeinband 259 S.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 35432
ISBN: 3895782904
Anbieter: SIGA eG, Stadthagen, Deutschland

  • Sonderaktion: 15% Rabatt bis 10.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR 5,10 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten.   - von

Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten. - von

von Hans-Jürgen Borchardt Verlag: Erlangen : Publicis,

2010. OPp. Gebundene Ausgabe in Pappeinband 237 S. : graph. Darst. ; 23 cm Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21110
ISBN: 3895783498
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

7,00 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Personalentwicklung als Kommunikationsaufgabe : Herausforderungen, Lösungsansätze und Praxisbeispiele.

Personalentwicklung als Kommunikationsaufgabe : Herausforderungen, Lösungsansätze und Praxisbeispie…

von Manfred Böcker Verlag: Erlangen : Publicis,

2009. - EINBAND: Hardcover/Pappband. - 182 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm - BUCHZUSTAND: leichte Gebrauchsspuren, keine Anstreichungen, gut. -

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21568
ISBN: 3895783455

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten.   - von Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe : Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten. - von Hans-J…

von Hans-Jürgen Borchardt Verlag: Erlangen : Publicis,

2010. Pp. 237 S. : graph. Darst. ; 23 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783895783494

Bestell-Nr.: 1097950
ISBN: 3895783498
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Bachelor 40plus.   - Plädoyer für ein neues Bildungskonzept.

Bachelor 40plus. - Plädoyer für ein neues Bildungskonzept.

von Peter Körner Verlag: Erlangen, Publicis,

Online-Ausg 2012. Hardcover 201 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783895784194

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363833
ISBN: 3895784192
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PowerStories. Informieren, mitreißen und überzeugen mit PowerPoint-Präsentationen.

PowerStories. Informieren, mitreißen und überzeugen mit PowerPoint-Präsentationen.

von Peter Flume Verlag: Erlangen : Publicis,

2003. 25 cm, gebundene Ausgabe 143 Seiten : Illustr ; Zustand: sehr gut. Keine nennenswerten Gebrauchs- oder Lagerspuren. 40 ISBN 9783895782121

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10898
ISBN: 3895782122
Anbieter: Antiquariat Gallenberger, Wildsteig, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 13.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,60 EUR 5,04 EUR

Kostenloser Versand
Optimales Rating für KMU : so überzeugen Sie Ihre Bank.   - So überzeugen Sie Ihre Bank

Optimales Rating für KMU : so überzeugen Sie Ihre Bank. - So überzeugen Sie Ihre Bank

von Günter Hofbauer Verlag: Erlangen : Publicis,

1., Aufl. 2008. 366 Seiten : graph. Darst. Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783895783166

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1099943
ISBN: 3895783161
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Alltag im Büro : 24 Geschichten, die wahr sein könnten.

Alltag im Büro : 24 Geschichten, die wahr sein könnten.

von Roland Papenfuß Verlag: Erlangen : Publicis,

2003. Pp. 171 S. ; 19 cm TOPZUSTAND, ungelesen, kein Mängelexemplar, minimale Lagerspuren am Einband

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 12127
ISBN: 3895782149
Anbieter: Antiquariat Rohde, Hamburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
How to Catch the Big Idea.   - Die Strategien der Top-Kreativen.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,

2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31803
ISBN: 3895782378
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland

29,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Erlangen : Publicis,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!