Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ralf Langwost [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Ralf Langwost
Autor: Ralf Langwost
Diese Suche speichern
How to Catch the Big Idea.   - Die Strategien der Top-Kreativen.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,

2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31803
ISBN: 3895782378
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland

29,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
How to catch the Big Idea: Die Strategien der Top-KreativenBeispielbild für diese ISBN

How to catch the Big Idea: Die Strategien der Top-Kreativen

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Langwost Verlag: Publicis

Gebundene Ausgabe 22.8 X 22.6 X 2.6 cm 304 S. EAN: 9783895782374Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3895782378
ISBN: 3895782378
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,89 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
How to catch the Big Idea: The Strategies of the Top-Creatives

How to catch the Big Idea: The Strategies of the Top-Creatives

von Ralf Langwost Verlag: Publicis

Gebundene Ausgabe 22.6 X 22.4 X 2.6 cm 302 S. EAN: 9783895782381Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3895782386
ISBN: 3895782386
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,06 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Die Strategien von Top-Kreativen: 50 Wege zu kreativen Spitzenleistungen  - (=Kommnikations-Kompendium Band 7).

Die Strategien von Top-Kreativen: 50 Wege zu kreativen Spitzenleistungen - (=Kommnikations-Kompend…

von Ralf Langwost Verlag: Frankfurt : IdeaManagement,

1998. Hardcover/Pappeinband 173 S.. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 855702
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Ralf Langwost
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!