How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.
von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,
2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.
How to catch the Big Idea: Die Strategien der Top-Kreativen
von Ralf Langwost Verlag: Publicis
Gebundene Ausgabe 22.8 X 22.6 X 2.6 cm 304 S. EAN: 9783895782374Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
How to catch the Big Idea: The Strategies of the Top-Creatives
von Ralf Langwost Verlag: Publicis
Gebundene Ausgabe 22.6 X 22.4 X 2.6 cm 302 S. EAN: 9783895782381Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Die Strategien von Top-Kreativen: 50 Wege zu kreativen Spitzenleistungen - (=Kommnikations-Kompend…
von Ralf Langwost Verlag: Frankfurt : IdeaManagement,
1998. Hardcover/Pappeinband 173 S.. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
- Autor
- Ralf Langwost
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!