Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]
How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.
von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,
2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.
gebraucht, wie neu
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
How to catch the Big Idea: Die Strategien der Top-Kreativen
von Ralf Langwost Verlag: Publicis
Gebundene Ausgabe 22.8 X 22.6 X 2.6 cm 304 S. EAN: 9783895782374Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783895782374
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!