Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
How to Catch the Big Idea.   - Die Strategien der Top-Kreativen.
Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

How to Catch the Big Idea.

Die Strategien der Top-Kreativen.

Erschienen 2004. - 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Langwost, Ralf:
Anbieter:
Antiquariat Herrmann
Bestell-Nr.:
31803
Katalog:
Betriebswirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3895782378
EAN:
9783895782374
Stichworte:

BETRIEBSWIRTSCHAFT, Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie, Neurologie, Innovation, Deutschland, Jahrhundert

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, wie neu29,00 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Herrmann durch den Kauf weiterer Artikel