Dienstleistungsmarketing
von Fritz Prof. Dr. Scheuch Verlag: München Vlg. Franz Vahlen
1982 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, ca. 23 x 15 cm O-PpBd. 300 Seiten Büchereiexemplar, Besitzstempel im Vor- und Nachsatz, Einband mit leichten Gebrauchspuren, innen im sehr guten Zustand
Dienstleistungsmarketing
von Fritz - Scheuch Verlag: München : Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtscha…
2002. Pappband / gebundene Ausgabe XVI, 327 S. (24 cm) 2., völlig neugestaltete Aufl.; Sehr guter Zustand.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. 29079399/203
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1088680/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/203
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 29079399/202
Dienstleistungsmarketing
von Knut A. Wiesner Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3453750/3
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6., vollst. neubearb. Aufl. 2009 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4802012/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 29079399/2
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!