Dienstleistungsmarketing
von Uwe Sponholz, Knut A. Wiesner
2007 Kartoniert, 232 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet a…
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen – Strategien – Instrumente
von Andreas Klein Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 33134405/12
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25024251/202
Fallstudiensammlung Dienstleistungsmarketing.
Verlag: Berlin, uni-edition,
2009. Softcover 182 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783937151861
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von Hans-Jörg Aleff
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitäts-Verlag , 2002-06-28 261 S. , Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing), Aleff, Hans-Jörg sehr gut - gebraucht
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing - Fallstudien zur Kundenorientierung
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 2012. 22694595/1
Tendenzen Im Dienstleistungsmarketing. - Vom Marketing Zum Management.
von Sabine Fließ Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
2003. Softcover 273 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783824479993
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing - Fallstudien zur Kundenorientierung
von Heribert Meffert, Manfred Bruhn
2012 Kartoniert, 408 Seiten, 240mm x 170mm x 23mm, Sprache(n): ger Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland und der Schweiz auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durchgesetzt haben…
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen Konzepte - Methoden.
von HERIBERT MEFFERT Verlag: Wiesbaden. Gabler Verlag.
2009. 517 Seiten Orig.Pappe. Tabellen und Abbildungen im Text. 6. vollständig neubearbeitete Auflage. Gr.-8°. Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 978 3834910127.
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. - Gabler Edition Wissenschaft : Focus Di…
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler,
1995. Paperback VIII, 296 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Guter Zustand. Einband gering berieben.
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!