Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von Hans-Jörg Aleff
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitäts-Verlag , 2002-06-28 261 S. , Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing), Aleff, Hans-Jörg sehr gut - gebraucht
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing: Diss. . (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von HansJörg Aleff Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.5 cm 261 S. EAN: 9783824476510Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
von Hans-Jörg Aleff Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 1005560/2
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. - Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler…
von Hans-Jörg Aleff Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2002. Paperback XIV, 247 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
von Hans-Jörg Aleff Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 2002
1. Aufl. 21cm. XIV, 247 S. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. bis geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
- ISBN / EAN
- 9783824476510
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!