Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung…
von Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.6 cm 400 S. EAN: 9783835007680Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltun…
von Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss. 3547911/3
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung…
von Daniel [Verfasser] Nießing Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
Nießing, Daniel. Kunden-werben-Kunden-Kampagnen. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007. - 21cm. XXXIII.; 366. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes…
- ISBN / EAN
- 9783835007680
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!