Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Leider kein Bild vorhanden

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements (Kundenmanagement & Electronic Commerce)

Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Nießing, Daniel
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3835007688
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3835007688
EAN:
9783835007680
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut57,78 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel