Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen  - Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements
Leider kein Bild vorhanden

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements

2007 - Erschienen 2007.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Nießing, Daniel:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
35479113
Katalog:
Varia
ISBN:
3835007688
EAN:
9783835007680
Stichworte:

Kommunikation, Kundenmanagement, Nicht-Sender, Kampagnen, Direktmarketing, Marketing, Weiterempfehlung, Kundenakquisition

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut 46,77 EUR 42,09 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel