Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung…
von Daniel [Verfasser] Nießing Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
Nießing, Daniel. Kunden-werben-Kunden-Kampagnen. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007. - 21cm. XXXIII.; 366. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes…
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
von Dieter Ahlert Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
2nd ed. 2007 21,5cm. XII.; 447. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
IAS 32
von Lars [Verfasser] Jensen-Nissen Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
1st ed. 2007 21 cm. XXVII, 364 S. Broschiert Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken ist leicht lesespurig; Oberer, unterer und seitlicher Schnitt ist jeweils in der Mitte oder nahezu komplett d…
- Verlag
- Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!