Das neue PR-Denken - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsa…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verllag,
1990. 430 Seiten Hardcover, Schutzumschlag fehlt, Ecken/Kanten bestossen, Einband etwas angestaubt, Schnitt leicht fleckig, Seiten vergilbt, Titelblatt beschriftet, guter Zustand, ISBN 3800090597 Ausgabe 1990 9783800090594
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter
1999
Das neue PR-Denken. - Strategien, Konzepte, Aktivitäten.
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter,
3., aktualisierte und erw. Auflage 1999. Hardcover 468 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783832310806
Mobilität ab 45
von Franz M Bogner Verlag: Norka
Taschenbuch 78 S. EAN: 9783850500265Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Das neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten. - Manager-Magazin-Edition.
von Franz M Bogner Verlag: Redline Wirtschaft, Frankfurt,
3., aktualisierte und erweiterte Auflage. 2005. Hardcover/Pappeinband. 468 Seiten. Geringfügige Gebrauchsspuren. Ein sehr gutes Exemplar.
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verlag,
1990. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit einigen Abbildungen. 430 S.
Das neue PR-Denken - Strategien Konzepte Maßnahmen
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,
1990. 8° , Hardcover/Pappeinband Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen hrg. Carl Ueberreuter, Wien, 1990, OHardcover+OU, 8°, 430 S m. Besitzerstempel auf Vorsatz etwas gebr. sonst guter-sehr guter Zustand.
- Schutzumschlag
Das neue PR-Denken - Stratgien-Konzepte-Maßnahmen-Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,
1994. 8° Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit, hrsg. Carl Ueberreuter, Wien, 1994, OLwd+OU, 8°, 430 S m. Textill. guter Zustand.
Das Neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Aktivitäten.
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter,
3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 1999. 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 468 Seiten, Zustand: sehr gutes, fast neuwertiges Exemplar!
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuther,
1990. Gebundene Ausgabe Ueberreuter 1997 : Bogner - gb + Su MA-I2TR-DJVH
- Autor
- Franz M Bogner
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!