Das neue PR-Denken - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsa…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verllag,
1990. 430 Seiten Hardcover, Schutzumschlag fehlt, Ecken/Kanten bestossen, Einband etwas angestaubt, Schnitt leicht fleckig, Seiten vergilbt, Titelblatt beschriftet, guter Zustand, ISBN 3800090597 Ausgabe 1990 9783800090594
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verlag,
1990. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit einigen Abbildungen. 430 S.
Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/202
Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/203
Das neue PR-Denken - Strategien Konzepte Maßnahmen
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,
1990. 8° , Hardcover/Pappeinband Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen hrg. Carl Ueberreuter, Wien, 1990, OHardcover+OU, 8°, 430 S m. Besitzerstempel auf Vorsatz etwas gebr. sonst guter-sehr guter Zustand.
- Schutzumschlag
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuther,
1990. Gebundene Ausgabe Ueberreuter 1997 : Bogner - gb + Su MA-I2TR-DJVH
Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarb…
von Franz M Bogner Verlag: Ueberreuter Verlag;
1990. gebundene Ausgabe 430 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,
1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Abweichendes Cover. Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Schutzumschlag weist Gebrauchsspuren auf…
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Gebundene Ausgabe 21.8 X 15.2 X 4.6 cm 432 S. EAN: 9783800090594Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,
1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Anderes Cover. Gebrauchsspuren. Schutzumschlag etwas lädiert.
- ISBN / EAN
- 9783800090594
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!