Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das neue PR-Denken - 9783800090594 (ISBN)

(13 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800090594
ISBN: 9783800090594
Diese Suche speichern
Das neue PR-Denken  - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsa…

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verllag,

1990. 430 Seiten Hardcover, Schutzumschlag fehlt, Ecken/Kanten bestossen, Einband etwas angestaubt, Schnitt leicht fleckig, Seiten vergilbt, Titelblatt beschriftet, guter Zustand, ISBN 3800090597 Ausgabe 1990 9783800090594

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 83200
ISBN: 3800090597
Anbieter: Versandantiquariat Liber Antiqua, Krems an der Donau, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,25 EUR

zzgl. 11,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit.

Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verlag,

1990. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit einigen Abbildungen. 430 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18498
ISBN: 3800090597
Anbieter: Antiquariat Jenischek, Bergisch Gladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,90 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,

1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 37412513202
ISBN: 3800090597
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,64 EUR 6,88 EUR

Kostenloser Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,

1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 37412513203
ISBN: 3800090597
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,64 EUR 6,88 EUR

Kostenloser Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien Konzepte Maßnahmen
[Wirtschaft]

Das neue PR-Denken - Strategien Konzepte Maßnahmen

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,

1990. 8° , Hardcover/Pappeinband Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen hrg. Carl Ueberreuter, Wien, 1990, OHardcover+OU, 8°, 430 S m. Besitzerstempel auf Vorsatz etwas gebr. sonst guter-sehr guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 33457
ISBN: 3800090597
Anbieter: Alte Bücherwelt Antiquariat, Perg, Österreich
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 9,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuther,

1990. Gebundene Ausgabe Ueberreuter 1997 : Bogner - gb + Su MA-I2TR-DJVH

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 179279
ISBN: 3800090597
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,97 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit.   - Ueberreuter-Sachbuch

Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarb…

von Franz M Bogner Verlag: Ueberreuter Verlag;

1990. gebundene Ausgabe 430 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2019877
ISBN: 3800090597
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,

1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Abweichendes Cover. Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Schutzumschlag weist Gebrauchsspuren auf…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 660637738
ISBN: 3800090597
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,98 EUR

Kostenloser Versand
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag

Gebundene Ausgabe 21.8 X 15.2 X 4.6 cm 432 S. EAN: 9783800090594Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G3800090597
ISBN: 3800090597
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,

1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Anderes Cover. Gebrauchsspuren. Schutzumschlag etwas lädiert.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 879617
ISBN: 3800090597
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800090594
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!