Das neue PR-Denken - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsa…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verllag,
1990. 430 Seiten Hardcover, Schutzumschlag fehlt, Ecken/Kanten bestossen, Einband etwas angestaubt, Schnitt leicht fleckig, Seiten vergilbt, Titelblatt beschriftet, guter Zustand, ISBN 3800090597 Ausgabe 1990 9783800090594
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verlag,
1990. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit einigen Abbildungen. 430 S.
Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/202
Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/203
Das neue PR-Denken - Strategien Konzepte Maßnahmen
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,
1990. 8° , Hardcover/Pappeinband Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen hrg. Carl Ueberreuter, Wien, 1990, OHardcover+OU, 8°, 430 S m. Besitzerstempel auf Vorsatz etwas gebr. sonst guter-sehr guter Zustand.
- Schutzumschlag
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuther,
1990. Gebundene Ausgabe Ueberreuter 1997 : Bogner - gb + Su MA-I2TR-DJVH
Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarb…
von Franz M Bogner Verlag: Ueberreuter Verlag;
1990. gebundene Ausgabe 430 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter
1990
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter
1990
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…
von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,
1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Abweichendes Cover. Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Schutzumschlag weist Gebrauchsspuren auf…
- ISBN / EAN
- 9783800090594
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!