Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das neue PR-Denken - 9783800090594 (ISBN)

(13 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800090594
ISBN: 9783800090594
Diese Suche speichern
Das neue PR-Denken  - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - - Strategien, Konzepte, Maßnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsa…

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verllag,

1990. 430 Seiten Hardcover, Schutzumschlag fehlt, Ecken/Kanten bestossen, Einband etwas angestaubt, Schnitt leicht fleckig, Seiten vergilbt, Titelblatt beschriftet, guter Zustand, ISBN 3800090597 Ausgabe 1990 9783800090594

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 83200
ISBN: 3800090597
Anbieter: Versandantiquariat Liber Antiqua, Krems an der Donau, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,25 EUR

zzgl. 11,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit.

Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter Verlag,

1990. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit einigen Abbildungen. 430 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18498
ISBN: 3800090597
Anbieter: Antiquariat Jenischek, Bergisch Gladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,90 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,

1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 37412513202
ISBN: 3800090597
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,64 EUR 6,88 EUR

Kostenloser Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken - Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsar…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,

1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 37412513/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 37412513203
ISBN: 3800090597
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,64 EUR 6,88 EUR

Kostenloser Versand
Das neue PR-Denken  - Strategien Konzepte Maßnahmen
[Wirtschaft]

Das neue PR-Denken - Strategien Konzepte Maßnahmen

von Franz M Bogner Verlag: Wien, Carl Ueberreuter,

1990. 8° , Hardcover/Pappeinband Franz M. Bogner, Das neue PR-Denken Strategien Konzepte Maßnahmen hrg. Carl Ueberreuter, Wien, 1990, OHardcover+OU, 8°, 430 S m. Besitzerstempel auf Vorsatz etwas gebr. sonst guter-sehr guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 33457
ISBN: 3800090597
Anbieter: Alte Bücherwelt Antiquariat, Perg, Österreich
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 9,90 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuther,

1990. Gebundene Ausgabe Ueberreuter 1997 : Bogner - gb + Su MA-I2TR-DJVH

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 179279
ISBN: 3800090597
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,97 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit.   - Ueberreuter-Sachbuch

Das neue PR-Denken : Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarb…

von Franz M Bogner Verlag: Ueberreuter Verlag;

1990. gebundene Ausgabe 430 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2019877
ISBN: 3800090597
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken

Das neue PR-Denken

von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter

1990

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 5848366
ISBN: 3800090597
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,20 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken

Das neue PR-Denken

von Franz M. Bogner Verlag: Ueberreuter

1990

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5732147
ISBN: 3800090597
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,10 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit

Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbe…

von Franz Bogner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,

1990. Gebundene Ausgabe 432 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Abweichendes Cover. Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Schutzumschlag weist Gebrauchsspuren auf…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 660637738
ISBN: 3800090597
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,98 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800090594
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!