Das neue PR-Denken. - Strategien, Konzepte, Aktivitäten.
von Franz M Bogner Verlag: Wien, Ueberreuter,
3., aktualisierte und erw. Auflage 1999. Hardcover 468 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783832310806
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Aktivitäten
Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abwei…
Das neue PR-Denken
von Franz M. Bogner Verlag: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter
2003 Hardcover
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Aktivitäten
Gebundene Ausgabe 21 X 15 X 3.2 cm EAN: 9783832310806Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Das neue PR-Denken. Strategien, Konzepte, Aktivitäten
abgebildete ausgabe, nur leichte gebrauchspuren...
- ISBN / EAN
- 9783832310806
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!