Arbeitsbuch Marketing-Management
von Bernhard Swoboda Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 963870/202
European Retail Research: 2008 | Volume 22
von Bernhard Swoboda Verlag: Gabler Verlag,
2008. Taschenbuch 230 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Interaktive Medien am Point of sale : verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer…
von Bernhard Swoboda Verlag: Gabler Verlag;
1996. Broschiert 439 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzusta…
Interaktive Medien am Point of Sale : Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer…
von Bernhard Swoboda Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitäts Verlag. 1996
21cm. XXVIII.; 439. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist leicht berieben-Vorderdeckel hat kleine Knickspur; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Arbeitsbuch Marketing-Management
von Bernhard Swoboda Verlag: Schäffer-Poeschel,
2002. Taschenbuch 376 Seiten; 544318-2
Dynamische Prozesse der Internationalisierung - Managementtheoretische und empirische Perspektiven…
von Bernhard Swoboda Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 833989/202
Interaktive Medien am Point of sale. - verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedia…
von Bernhard Swoboda
1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcd 36 382446280X
Dynamische Prozesse der Internationalisierung - Managementtheoretische und empirische Perspektiven…
von Bernhard Swoboda Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2002 2002. Softcover 535 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich. Insgesamt ein gutes Exemplar. 9783824490615
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse.
von Bernhard Swoboda Verlag: München, Verlag Franz Vahlen,
2013. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD5896 9783800646319
Grundbegriffe des Internationalen Managements
von Joachim Zentes Verlag: Schäffer-Poeschel,
1997. Gepflegter, sauberer Zustand. 1412716/2
- Autor
- Bernhard Swoboda
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!