Käuferverhalten - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein Verlag: Springer-Verlag GmbH
2017 Kartoniert, 346 Seiten, 214 farbige Abbildungen, 214 farbige Tabellen, Bibliographie, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen…
Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb [Hardcover] Strategien im H…
von Joachim Zentes Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Verlag
2013 | 2., vollst. überarb. Aufl. 2012 2013 Hardcover 908 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Zukunftsweisende Strategien und Konzepte für den HandelNamhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstende…
Original Autogramme Bruno-Kreisky-Preis für das politische Buch 2010 /// Autograph signiert signed…
von Hans Mommsen
Karte Faltkarte zur Preisverleihung von Hans Mommsen, Traude Bollauf, Hannes Swoboda, Gregor Mayer, und Bernhard Odehnal mit schwarzem bzw. blauem Stift signiert /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// - Hans Mommsen (* 5. November 1930 in Marburg; ? 5. November 2015 in Tutzing[1]) w…