Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Interaktive Medien am Point of sale.   - verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme.
Bild 1 von 1

Interaktive Medien am Point of sale.

verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme.

Erschienen 1996.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Swoboda, Bernhard:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
2093874
Lagerfach:
3-24-03-d
Katalog:
Q Wirtschaftswissenschaften
ISBN:
382446280X
EAN:
9783824462803
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut10,90 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernhard Swoboda

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel