Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung - Festschrift für Prof…
von Andreas Mann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2011 2010. Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken leicht angestoßen 9909759/12
Das Leistungsschutzrecht des Verlegers - Eine Analyse zur Notwendigkeit eines neuen urheberrechtli…
von Andreas Mann
2022 Kartoniert, 256 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Urheberrechtliche Leistungsschutzrechte schützen die dem Werk vor- und nachgelagerten Leistungen. Außer für den Pressebereich existiert im Urheberrechtsgesetz keine solche Rechtsstellung des Verlegers. Das Ziel der Arbeit ist zu…
Original Autogramm Andreas Mann Radio PSR /// Autogramm Autograph signiert signed signee
von Andreas Mann
Postkarte Postkarte von Andreas Mann bildseitig mit schwarzem Stift signiert mit eigenhändigem Zusatz "Für Marcel" bzw. "Für die liebe Käthe" /// (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// /// Standort Wimregal PKis-Box11-U031ua
Original Autogramm Andreas Mann MDR /// Autogramm Autograph signiert signed signee
von Andreas Mann
Postkarte Postkarte von Andreas Mann bildseitig mit schwarzem Edding signiert (Mehrere Exemplare von diesem Motiv vorrätig) /// Autogramm Autograph signiert signed signee /// /// Standort Wimregal PKis-Box12-U016ua
Erfolgsfaktor Service. - strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Market…
von Andreas Mann
1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 256 3824468034
Erfolgsfaktor Service. - Strategisches Servicemanagement Im Nationalen und Internationalen Market…
von Andreas Mann Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
1998. 705 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3824468034
Dialogmarketing: Konzeption und empirische Befunde (Forum Marketing)
von Andreas Mann Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 3.2 cm 621 S. EAN: 9783824482658Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Erfolgsfaktor Service : Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
von Andreas [Verfasser] Mann Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1998
21cm. XXIV.; 681. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Der Kleiderschrank. Eine Geschichte voller Rätsel. - Mit Holzstichen von Andreas Brylka.
von Thomas Mann Verlag: Garching, Antinous Presse,
1991. 4° (33 x 23,5 cm), dunkelblauer marmorierter Helblederband, zusammen mit einr Kartonmappe für die raphikbeilage im Kartonschuber. 17 S, 1 nn. Bl. Mit 2 Holzstichen im Text und 2 lose beiliegenden, signierten Holzstichen von Andreas Brylka. 2. Druck der Prosa-Blätter. - Eins von 30 num. Exem…
- Signiert
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten - Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin T…
von Reinhard Hünerberg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 5519563/1
- Autor
- Andreas Mann
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!