Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dialogmarketing: Konzeption und em… - 9783824482658 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824482658
ISBN: 9783824482658
Diese Suche speichern
Dialogmarketing: Konzeption und empirische Befunde (Forum Marketing)

Dialogmarketing: Konzeption und empirische Befunde (Forum Marketing)

von Andreas Mann Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 3.2 cm 621 S. EAN: 9783824482658Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824482657
ISBN: 3824482657
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,78 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824482658
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!