Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktor Service.   - Strategisches Servicemanagement Im Nationalen und Internationalen Marketing.
Bild 1 von 1

Erfolgsfaktor Service.

Strategisches Servicemanagement Im Nationalen und Internationalen Marketing.

Erschienen 1998.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Mann, Andreas:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
2296122
Lagerfach:
5-14-05-H
Katalog:
Q Wirtschaftswissenschaften
ISBN:
3824468034
EAN:
9783824468034
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut14,50 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Mann Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel