Erfolgsfaktor Service : Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
von Andreas [Verfasser] Mann Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1998
21cm. XXIV.; 681. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Erfolgsfaktor Service. - strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Market…
von Andreas Mann
1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 256 3824468034
Erfolgsfaktor Service. - Strategisches Servicemanagement Im Nationalen und Internationalen Market…
von Andreas Mann Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
1998. 705 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3824468034
- ISBN / EAN
- 9783824468034
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!