Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

wertsteigernder [Volltext]

(90 Ergebnisse)
Volltext
wertsteigernder
Volltext: wertsteigernder
Diese Suche speichern
Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement

Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement

von Frank T. Piller Verlag: Symposion Publishing,

Auflage: 1 2014. 4°, Gebundene Ausgabe 250 Seiten Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, mit minimalen Gebrauchsspuren ISBN: 9783863296148

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 839342
ISBN: 3863296141
Anbieter: Versand-Antiquariat Konrad von Agris e.K., Aachen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,58 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens

Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens

von Fabian Schiemer

2008 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach (Beschaffungs- und Produktionslogistik des Studiengangs Industrie), Sprache: Deutsch, Ab…

Neuware
Bestell-Nr.: A5901673
ISBN: 3638950131
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches InnovationsmanagementBeispielbild für diese ISBN

Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement

von Frank T Piller Verlag: Symposion Publishing

Gebundene Ausgabe 23 X 16.2 X 2.2 cm 250 S. EAN: 9783863296148Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3863296141
ISBN: 3863296141
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,49 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - Wertsteigerung ganzheitlich gestaltenBeispielbild für diese ISBN

Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - Wertsteigerung ganzheitlich gestalten

von Nikolaus Schweickart Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 24 X 15.4 X 4.4 cm 686 S. EAN: 9783540258681Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G354025868X
ISBN: 354025868X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,29 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens

Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens

von Fabian Schiemer Verlag: GRIN Verlag,

2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4466163/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 44661632
ISBN: 3638950131
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder

Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder

von Matthias Ganz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neu…

1992. Broschiert Schäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 90040
ISBN: 3820206949
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,99 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder.   - Entwicklungstendenzen im Management
[BUCH]

Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder. - Entwickl…

von Matthias Ganz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neu…

1992. kart. 64 S. : graph. Darst. , 30 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 127333
ISBN: 3820206949
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,89 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Business Excellence. Wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen.

Business Excellence. Wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen.

von Armin Töpfer Verlag: Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch,

Erste Auflage. 2002. Hardcover/Pappeinband. 360 Seiten mit graph. Darstellungen. Kaum Lese- und Lagerspuren. Exemplar sehr gut.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 29839
ISBN: 3898430634
Anbieter: Lewitz Antiquariat, Parchim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wertsteigerung durch Wertanalyse. Grundsätzliche Betrachtungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Wertsteigerung durch Wertanalyse. Grundsätzliche Betrachtungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

von Jürgen Stange Verlag: Deutsch Thun,

1980. Pappe 217 Kosten Kostensenkung Produktion Wirtschaftswissenschaften Mathematik Wirtschaftsmathematik Hint. Einbandbl. m. Schadstelle v. Ablösen d. Bibliotheksschildes. Seitenschnitt minimal tintenfleckig. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex. ha1054739

Bestell-Nr.: 282897
ISBN: 3871445614
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wertsteigerung durch Wertanalyse : grundsätzl. Betrachtungen aus betriebswirtschaftl. Sicht.   - Reihe Wirtschaftswissenschaften , Bd. 202
[BUCH]

Wertsteigerung durch Wertanalyse : grundsätzl. Betrachtungen aus betriebswirtschaftl. Sicht. - Re…

von Jürgen Stange Verlag: Thun, Frankfurt am Main : Deutsch,

1980. kart. VI, 217 S. : 23 graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 100162
ISBN: 3871445614
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,27 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand