Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement
von Frank T. Piller Verlag: Symposion Publishing,
Auflage: 1 2014. 4°, Gebundene Ausgabe 250 Seiten Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, mit minimalen Gebrauchsspuren ISBN: 9783863296148
Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens
von Fabian Schiemer
2008 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach (Beschaffungs- und Produktionslogistik des Studiengangs Industrie), Sprache: Deutsch, Ab…
Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement
von Frank T Piller Verlag: Symposion Publishing
Gebundene Ausgabe 23 X 16.2 X 2.2 cm 250 S. EAN: 9783863296148Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - Wertsteigerung ganzheitlich gestalten
von Nikolaus Schweickart Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 24 X 15.4 X 4.4 cm 686 S. EAN: 9783540258681Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens
von Fabian Schiemer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4466163/2
Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder
von Matthias Ganz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neu…
1992. Broschiert Schäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9
Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder. - Entwickl…
von Matthias Ganz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neu…
1992. kart. 64 S. : graph. Darst. , 30 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Business Excellence. Wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen.
von Armin Töpfer Verlag: Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch,
Erste Auflage. 2002. Hardcover/Pappeinband. 360 Seiten mit graph. Darstellungen. Kaum Lese- und Lagerspuren. Exemplar sehr gut.
Wertsteigerung durch Wertanalyse. Grundsätzliche Betrachtungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht.
von Jürgen Stange Verlag: Deutsch Thun,
1980. Pappe 217 Kosten Kostensenkung Produktion Wirtschaftswissenschaften Mathematik Wirtschaftsmathematik Hint. Einbandbl. m. Schadstelle v. Ablösen d. Bibliotheksschildes. Seitenschnitt minimal tintenfleckig. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex. ha1054739
Wertsteigerung durch Wertanalyse : grundsätzl. Betrachtungen aus betriebswirtschaftl. Sicht. - Re…
von Jürgen Stange Verlag: Thun, Frankfurt am Main : Deutsch,
1980. kart. VI, 217 S. : 23 graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /