Technologie-Marketing : die Integration von Technologie und Marketing als strategischer Erfolgsfakt…
von Armin Töpfer Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1991. Hardcover 536 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783478213707
Kundenzufriedenheit. Messen und Steigern
von Armin Töpfer
Luchterhand, Bln., 1996. 370 S., Pbd. (NaT.) - sehr gutes Exemplar -
Betriebswirtschaftslehre. Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen
von Armin Töpfer
Springer, Berlin, 2005. XVII, 1364 S. mit 184 Abb., 24 cm, Pappband - gutes Exemplar -
Six Sigma - Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität
von Armin Töpfer Verlag: Berlin [u.a.] : Springer,
2004. illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 475 S. (24 cm) 2., verbesserte Aufl.; In gutem Zustand, unbenutzt.
Das Management der Werttreiber [Gebundene Ausgabe] Armin Töpfer wertorientierte unternehmenssteueru…
von Armin Töpfer Verlag: Frankfurter Allgemeine Zeitung
2000 2000 Hardcover 414 S. 22,3 x 16,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Praxisorientiertes Buch zur Unternehmensführung Dieses Buch führt hin zur kundenorientierten Unternehmensführung und zeigt auf, wie verstärkter Focus auf Softfacts im kundenorientierten Management zum Unternehmenserfol…
Das Management der Werttreiber Die Balanced Score Card für die Wertorientierte Unternehmenssteuerun…
von Armin Töpfer Verlag: F.A.Z. GmbH
2000 2000 Hardcover 414 S. 22,3 x 16,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In kurzen prägnanten und sehr informativen Texten einer illustren Schar Autoren, wird zunächst das Konzept der Werttreiber (Ressourcenorientierter Ansatz der Unternehmung) vorgestellt und dann die Blanced Score Card al…
Stadtmarketing - Herausforderung und Chance für Kommunen
von Armin Töpfer Verlag: FBO,
1993. Unbekannt 444 S.
Business Excellence. Wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen (Frankfurter Allgemein…
von Armin Töpfer Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch Im F.a.z.-institut
2002 2002 Hardcover, 2002. 360 S. m. zahlr. Abb. 22,5 cm 360 S. 23,1 x 16,5 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Business Excellence. Wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen Frankfurter Allgemeine Buch Armin Töpfer Wettbewerbsvorteile Wertsteigerung Marktorientierte Unternehmen…
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Geb…
von Armin Töpfer Verlag: Springer-Verlag GmbH
Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. (23. Mai 2008) Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. (23. Mai 2008) Hardcover 1013 S. 24,2 x 16,4 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Armin Töpfer Kunde…
Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit - Anforderungen ¿ Umsetzung ¿ Praxisbeispiele
von Armin Töpfer
2020 Kartoniert, 356 Seiten, 240mm x 168mm x 20mm, Sprache(n): ger Klare strategische Positionierung des Unternehmens als Grundlage zur Konzeption und Analyse der Zufriedenheit von ZielkundenEntstehung, Messung und Bewertung von KundenzufriedenheitNeue Verfahren zur EchtzeitmessungUrsachen-Wirku…
- Autor
- Armin Töpfer
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