Wirtschaftsgut oder wertsteigernder Faktor im steuerlichen Bewertungsrecht; - Schriftenreihe des I…
von Hilmar Noack Verlag: Düsseldorf, Verlagsbuchhandlung des Instituts der…
1961. Bibliothekseinband; 94 Seiten; Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Einband leicht staubschmutzig. Seiten alt…
Die Krise managen. 5 wertsteigernde Strategien für die Internetwirtschaft
von Frank Roselieb HG
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Frankfurter Allgemeine Buch , 2002-05 256 S. , Die Krise managen. 5 wertsteigernde Strategien für die Internetwirtschaft, Frank Roselieb HG Sehr gut - gebraucht
Value-Based Performance Management: Wertsteigernde Unternehmensführung: Strategien - Instrumente -…
von Jürgen Brunner Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.4 X 17.2 X 1.6 cm 259 S. EAN: 9783409114714Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Kostenmanagement : Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung. - Universitätsseminar der…
von Klaus-Peter Franz Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag;
2., überarb. und erw. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 633 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand…
Kostenmanagement : Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung. - Universitätsseminar der…
von Franz Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2., überarb. und erw. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 633 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Der Unternehmer und die Wertsteigerung - Unternehmertum in der Erfolgsgesellschaft
von Harald Pöttinger
2017 Kartoniert, 172 Seiten, 190mm x 120mm x 13mm, Sprache(n): ger Werte verändern sich, während Wert bleibt. Das Konzept des wertsteigernden Unternehmertums stellt den Unternehmer ins Zentrum. Als vitale und komplexe Persönlichkeit lässt er sich nicht auf eine emotionslose Gewinnmaximierungsmas…
Unternehmensentwicklung mit Finanzinvestoren : Eigenkapitalstärkung, Wertsteigerung, Unternehmensve…
von Wolfgang Berens Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag;
2005. gebundene Ausgabe 457 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Sprache der Wertsteigerung zur wertbewussten Unternehmensführung - Ergebnisse einer strukturations…
von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Christian Pfohl Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. 1792279/11
Beitrag des Einkaufs zur Wertsteigerung des Unternehmens
von Fabian Schiemer Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4466163/2
Controlling im Dienste der Wertsteigerung der Unternehmung; - Hochschule St. Gallen, Diskussionsbe…
von Peter Gomez Verlag: Institut für Betriebswirtschaft
um 1994. Softcover-Großformat; 20 Seiten; Das hier angebotene Heft stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Einband leicht staubschmutzig, vereinzelt Anstreichungen im Text; ansonsten ordentli…
- Volltext
- wertsteigernder
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!