Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung  - Konzept - Instrumente - Praxisbeispiele
Bild 1 von 1

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Konzept - Instrumente - Praxisbeispiele

12., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Erschienen 2015. - Hardcover/Pappeinband

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Meffert, Heribert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg:
Anbieter:
Brücke Schleswig-Holstein gGmbH - Antiquariat Lesart
Bestell-Nr.:
46456
Lagerfach:
O7
Katalog:
Schule, Lernen, Beruf
Sammlung(en):
ISBN:
3658023430
EAN:
9783658023430
Stichworte:

0224ZR

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, gut12,00 EUR zzgl. 5,80 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirc… Verlag: Wiesbaden: Springer Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Brücke Schleswig-Holstein gGmbH - Antiquariat Les… durch den Kauf weiterer Artikel