Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung von Schübula Angelika Maass-Schütte

Wissenschaftlich Werben: Wirtschaftlich Werben

Wissenschaftlich Werben: Wirtschaftlich Werben

von Claude C Hopkins Verlag: Forkel Verlag Stuttgart,

vermutlich die erste deutsche Ausgabe. 1954. Leinen 22 Seiten In einem wirklich guten Erhaltungszustand. Rücken leicht verblichen, Besitzerstempel auf dem Vortitel.Ansonsten wirklich gut. Diese Ausgabe ist sehr selten! RA1/69

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21564
  • Sammlerstück

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Direkt verkaufen. 400 Wege unmittelbar zum Verbraucher.

Direkt verkaufen. 400 Wege unmittelbar zum Verbraucher.

von Hans Wündrich-Meißen Verlag: Stuttgart u. Wien, Verlag für Wirtschaft und Verk…

2.te Auflage 1931. 440 Seiten zahlreiche Bilder und einige Seiten Werbung im Anhang Besitzerstempel auf dem vorderen Schmutzblatt. Einband deutlich gebräunt und angeschmutzt. Innen gelegentlich leichte Bleistiftanstreichungen. Trotz der genannten Mängel in einem durchaus noch recht ordentlichen E…

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 20472

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Reclame Jaarboek 1984

Reclame Jaarboek 1984

von Art Directors Club Nederland

verm. 1985. 29,2 x 21,5 Leinen 128 exclusive Anhang S. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren (vorne mit 3 cm tiefem Einriss, hinten etwas angeschmutzt), Buch selbst in sehr gutem Zustand, Namenseintrag auf Titelblatt. Zahlreiche überwiegend farbige Abbildungen. Zustand: leichte Gebrauchsspuren B11/9…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18243
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,05 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
International Window Display.   - Schaufensterkunst / Etalages. Eine internationale Übersicht über die Schaufensterkunst mit besonderen Kapiteln über Innendekoration, Mannequins, Dekorationseinheiten und Papierplastik.

International Window Display. - Schaufensterkunst / Etalages. Eine internationale Übersicht über…

von Walter Herdeg Verlag: Zürich, Amstutz & Herdeg / The Graphis Press,

2.te Auflage 1952. Format: 23 x 30,5 cm, 276 Seiten (Zweispaltendruck, Englisch - Deutsch - Französisch) mit vielen Fotografien, z. T. in Farbe, und Anzeigenanhang. Einband etwas fleckig, Textseiten sind papierbedingt etwas gebräunt. Ansonsten in einem ordenlichen Zustand. In Deutscher und Englis…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 16321

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Modern publicity 1953-1954, 23rd issue of Art & Industry's International annual of advertising art

Modern publicity 1953-1954, 23rd issue of Art & Industry's International annual of advertising art

von Frank A (ed.), Mercer Verlag: London and New York /The Studio Publications,

Erste Auflage 1954. Leinen / 23 x 29 cm 148 Seiten reich in s.w aber auch farbig illustriert. Das Buch ist in einem ordentlichen Zustand. Die Seiten waren mal (Aufgrund Luftfeuchtigkeit) mit einender teilweise verklebt, aber jetzt wieder in trockenem und gelösten Zustand. Der Original Schutzumschl…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 13252

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,80 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Successful Sign Design No. 2  - By the Editors of The Time Magazine
[Zunftzeichen]

Successful Sign Design No. 2 - By the Editors of The Time Magazine

Verlag: NY Retail Reporting,,

1992.. Softcover/Paperback 237, reich bebildert Text in engl. Sprache, viele farbige Abb, 237 Seiten, guter Zustand, Es werden vorzugsweise Schilder von Läden und auch Kaufhäusern gezeigt. Diese Schilder wie so eine Art Übersicht über moderne Zunftzeichen.Guter Erhaltungszustand B2/18 B2/18

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 12785

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,80 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand