Werbung von Schübula Angelika Maass-Schütte
Wissenschaftlich Werben: Wirtschaftlich Werben
von Claude C Hopkins Verlag: Forkel Verlag Stuttgart,
vermutlich die erste deutsche Ausgabe. 1954. Leinen 22 Seiten In einem wirklich guten Erhaltungszustand. Rücken leicht verblichen, Besitzerstempel auf dem Vortitel.Ansonsten wirklich gut. Diese Ausgabe ist sehr selten! RA1/69
- Sammlerstück
Direkt verkaufen. 400 Wege unmittelbar zum Verbraucher.
von Hans Wündrich-Meißen Verlag: Stuttgart u. Wien, Verlag für Wirtschaft und Verk…
2.te Auflage 1931. 440 Seiten zahlreiche Bilder und einige Seiten Werbung im Anhang Besitzerstempel auf dem vorderen Schmutzblatt. Einband deutlich gebräunt und angeschmutzt. Innen gelegentlich leichte Bleistiftanstreichungen. Trotz der genannten Mängel in einem durchaus noch recht ordentlichen E…
Reclame Jaarboek 1984
von Art Directors Club Nederland
verm. 1985. 29,2 x 21,5 Leinen 128 exclusive Anhang S. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren (vorne mit 3 cm tiefem Einriss, hinten etwas angeschmutzt), Buch selbst in sehr gutem Zustand, Namenseintrag auf Titelblatt. Zahlreiche überwiegend farbige Abbildungen. Zustand: leichte Gebrauchsspuren B11/9…
- Schutzumschlag
International Window Display. - Schaufensterkunst / Etalages. Eine internationale Übersicht über…
von Walter Herdeg Verlag: Zürich, Amstutz & Herdeg / The Graphis Press,
2.te Auflage 1952. Format: 23 x 30,5 cm, 276 Seiten (Zweispaltendruck, Englisch - Deutsch - Französisch) mit vielen Fotografien, z. T. in Farbe, und Anzeigenanhang. Einband etwas fleckig, Textseiten sind papierbedingt etwas gebräunt. Ansonsten in einem ordenlichen Zustand. In Deutscher und Englis…
Modern publicity 1953-1954, 23rd issue of Art & Industry's International annual of advertising art
von Frank A (ed.), Mercer Verlag: London and New York /The Studio Publications,
Erste Auflage 1954. Leinen / 23 x 29 cm 148 Seiten reich in s.w aber auch farbig illustriert. Das Buch ist in einem ordentlichen Zustand. Die Seiten waren mal (Aufgrund Luftfeuchtigkeit) mit einender teilweise verklebt, aber jetzt wieder in trockenem und gelösten Zustand. Der Original Schutzumschl…
Successful Sign Design No. 2 - By the Editors of The Time Magazine
Verlag: NY Retail Reporting,,
1992.. Softcover/Paperback 237, reich bebildert Text in engl. Sprache, viele farbige Abb, 237 Seiten, guter Zustand, Es werden vorzugsweise Schilder von Läden und auch Kaufhäusern gezeigt. Diese Schilder wie so eine Art Übersicht über moderne Zunftzeichen.Guter Erhaltungszustand B2/18 B2/18