Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Astrologie von Schübula Angelika Maass-Schütte

Das bin Ich  - Dieses Buch ist ein Unikat Es wurde für Mauretania Gregor zusammengestellt und gedruckt(Angabe im Vorsatz)

Das bin Ich - Dieses Buch ist ein Unikat Es wurde für Mauretania Gregor zusammengestellt und gedru…

von Mauretania Gregor Verlag: Realis Verlag,

Erstausgabe 1994. Gewebe 221 Seiten, mit zahlreichen Diagrammen Warum dieses Buch im Vortitel als Unikat benannt wird erschließt sich mir nicht, das halte ich auch falsch beschrieben. Ansonsten scheint dieser Titel sehr selten! Mit Lesebändchen. Außen nur sehr geringfügig gebrauchsspurig.Ansonsten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20031

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,50 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Sternengeflüster : das große Märchenbuch der Astrologie.   - Märchen und Illustrationen von Sibylle Koops

Sternengeflüster : das große Märchenbuch der Astrologie. - Märchen und Illustrationen von Sibylle…

von Sibylle Koops Verlag: Norderstedt : Books on Demand GmbH,

keine Angaben, vermutlich um 2005. 208 S. : Ill. ; 28 cm In einem fast verlagsfrischen Erhaltungszustand. Kann als Geschenk gut verwendet werden B1/16

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17317
ISBN: 3833427612
  • Sammlerstück

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,10 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand