Kundenorientiert telefonieren . - Aufbau und Organisation von Telefonmarketing. Am Telefon überze…
von Hans-Michael Klein Verlag: Berlin, Cornelsen,
1. Aufl., 1. Dr. 1999. 21 cm, kart. 175 S. ; Etwas bestoßen, sonst guter Zustand.
Prozesse kundenorientiert gestalten - Der Weg zur Customer-Driven Company
von Holger Meister Verlag: Hanser, Carl,
2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6185089/202
Kundenorientiert verkaufen im Nahrungsmittelhandwerk
Broschiert EAN: 9783441003588Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Kundenorientiert Verkaufen Im Technischen Vertrieb. - Erfolgreiches Beziehungsmanagement Im Busin…
von Hans Peter Rentzsch Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…
2003. 265 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5457 9783409389488
Kundenorientierte Unternehmensführung
von Hans H Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. Softcover 654 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783834902276
Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834902276
Kundenorientierte Warenplatzierung. - Modelle und Methoden für das Category Management.
von Stephan Zielke Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
2002. Softcover 250 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170174894
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/203
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/202
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
von F. Muretta
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sic…
- Volltext
- kundenorientierten
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!