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kundenorientierten [Volltext]

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Volltext: kundenorientierten
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Kundenorientiert telefonieren .   - Aufbau und Organisation von Telefonmarketing. Am Telefon überzeugend und verbindlich argumentieren. Psychologisch einfühlsamer Umgang mit Anfragen und Reklamationen.

Kundenorientiert telefonieren . - Aufbau und Organisation von Telefonmarketing. Am Telefon überze…

von Hans-Michael Klein Verlag: Berlin, Cornelsen,

1. Aufl., 1. Dr. 1999. 21 cm, kart. 175 S. ; Etwas bestoßen, sonst guter Zustand.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 71613
ISBN: 3464490211
Anbieter: Mephisto-Antiquariat, Willebadessen, Deutschland

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Prozesse kundenorientiert gestalten  - Der Weg zur Customer-Driven Company

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von Holger Meister Verlag: Hanser, Carl,

2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6185089/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6185089202
ISBN: 3446421882
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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Kundenorientiert verkaufen im Nahrungsmittelhandwerk

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Broschiert EAN: 9783441003588Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3441003586
ISBN: 3441003586
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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9,99 EUR

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Kundenorientiert Verkaufen Im Technischen Vertrieb.   - Erfolgreiches Beziehungsmanagement Im Business-To-Business.

Kundenorientiert Verkaufen Im Technischen Vertrieb. - Erfolgreiches Beziehungsmanagement Im Busin…

von Hans Peter Rentzsch Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

2003. 265 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5457 9783409389488

Bestell-Nr.: 2331196
ISBN: 3409389482
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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6,67 EUR

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Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung

von Hans H Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. Softcover 654 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783834902276

Bestell-Nr.: 976628
ISBN: 3834902276
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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Kundenorientierte Unternehmensführung.   - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung.

Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…

Verlag: Wiesbaden, Gabler,

5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834902276

Bestell-Nr.: 2337865
ISBN: 3834902276
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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Kundenorientierte Warenplatzierung.   - Modelle und Methoden für das Category Management.Beispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Warenplatzierung. - Modelle und Methoden für das Category Management.

von Stephan Zielke Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,

2002. Softcover 250 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783170174894

Bestell-Nr.: 2312444
ISBN: 3170174894
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3150181203
ISBN: 3834902276
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Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3150181202
ISBN: 3834902276
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Neuware
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

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von F. Muretta

2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sic…

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Bestell-Nr.: A25302029
ISBN: 3737939667
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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