Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Prozesse kundenorientiert gestalte… - 9783446421882 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783446421882
ISBN: 9783446421882
Diese Suche speichern
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company

Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company

von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft

2010. hardcover 204 Seiten; 9783446421882.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 581981
ISBN: 3446421882
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,34 EUR

Kostenloser Versand
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven CompanyBeispielbild für diese ISBN

Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company

von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft

Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 1.6 cm 204 S. EAN: 9783446421882Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3446421882
ISBN: 3446421882
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Prozesse kundenorientiert gestalten  - Der Weg zur Customer-Driven Company

Prozesse kundenorientiert gestalten - Der Weg zur Customer-Driven Company

von Holger Meister Verlag: Hanser, Carl,

2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6185089/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6185089202
ISBN: 3446421882
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,40 EUR 6,66 EUR

Kostenloser Versand
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company  - der Weg zur Customer-Driven Company

Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company - der Weg zur Customer-Dr…

von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft,

1 2010. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.8 cm x 1.6 cm x 23.5 cm 204 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 661224390
ISBN: 3446421882
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,48 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783446421882
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!