Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft
2010. hardcover 204 Seiten; 9783446421882.3
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 1.6 cm 204 S. EAN: 9783446421882Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Prozesse kundenorientiert gestalten - Der Weg zur Customer-Driven Company
von Holger Meister Verlag: Hanser, Carl,
2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 6185089/202
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company - der Weg zur Customer-Dr…
von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft,
1 2010. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.8 cm x 1.6 cm x 23.5 cm 204 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…
- ISBN / EAN
- 9783446421882
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!