Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hin…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung CRM…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (27. Juni 2006) Auflage: 5., überarb. u. erw. A. (27. Juni 2006) Softcover 654 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis beschäftigen sich mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung,…
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Kurt Matzler Hans H. Hinterhuber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag 5. Auflage, 2006-06-27 654 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler (Hrsg.) Wie neu - gebraucht
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hin…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von HansH Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17 X 3.2 cm 670 S. EAN: 9783834902276Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung -…
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Taschenbuch 670 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Ehem…
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/203
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3150181/202
Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834902276
Kundenorientierte Unternehmensführung
von Hans H Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5., überarb. u. erw. Aufl. 2006. Softcover 654 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783834902276
- ISBN / EAN
- 9783834902276
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