Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenorientiert telefonieren .   - Aufbau und Organisation von Telefonmarketing. Am Telefon überzeugend und verbindlich argumentieren. Psychologisch einfühlsamer Umgang mit Anfragen und Reklamationen.
Bild 1 von 1

Kundenorientiert telefonieren .

Aufbau und Organisation von Telefonmarketing. Am Telefon überzeugend und verbindlich argumentieren. Psychologisch einfühlsamer Umgang mit Anfragen und Reklamationen.

1. Aufl., 1. Dr. - Erschienen 1999. - 21 cm, kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Klein, Hans-Michael:
Anbieter:
Mephisto-Antiquariat
Bestell-Nr.:
71613
Lagerfach:
Wir 12
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3464490211
EAN:
9783464490211
Stichworte:

Telefonverkauf, Unternehmen, Telefonieren, Gesprächsführung, Kundenorientierung, Wirtschaft, Nachrichten-, Verkehrswesen, Psychologie, Kommunikation

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu7,00 EUR zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Michael Klein Verlag: Berlin, Cornelsen,

Sparen Sie Versandkosten bei Mephisto-Antiquariat durch den Kauf weiterer Artikel