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kundenorientierten [Volltext]

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Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonierenBeispielbild für diese ISBN

Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren

von HansMichael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783589235513Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3589235519
ISBN: 3589235519
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondieren

Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondieren

von Erhard Schätzlein Verlag: Cornelsen: Scriptor

Taschenbuch 192 S. EAN: 9783589235810Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G3589235810
ISBN: 3589235810
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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Die kundenorientierte Personalabteilung  - Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)

Die kundenorientierte Personalabteilung - Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)

von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1998. kart. VIII, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. Pr BIIe 635 3409122508

Bestell-Nr.: 2073581
ISBN: 3409122508
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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7,40 EUR

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Die kundenorientierte Personalabteilung  - Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management

Die kundenorientierte Personalabteilung - Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management

von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 69191/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 69191203
ISBN: 3409122508
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
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10,74 EUR 9,67 EUR

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Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption.   - Management mit Projekten und Management von Projekten.

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption. - Management mit Projekten und Manage…

von Andreas Krüger

1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIVd 33 3791014420

Bestell-Nr.: 2102241
ISBN: 3791014420
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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5,10 EUR

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Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption  - Management mit Projekten und Management von Projekten

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption - Management mit Projekten und Manageme…

von Andreas ger Verlag: Schäffer-Poeschel,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 31103/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 311032
ISBN: 3791014420
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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10,06 EUR 9,05 EUR

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Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondierenBeispielbild für diese ISBN

Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Erhard Schätzlein

Guter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen: Scriptor , 1999-05 192 S. , Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren, Schätzlein, Erhard gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU199007
ISBN: 3464490459
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,98 EUR

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Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondierenBeispielbild für diese ISBN

Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Erhard Schätzlein

Sehr guter Zustand Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen: Scriptor , 1999-05 192 S. , Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren, Schätzlein, Erhard sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU199009
ISBN: 3464490459
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

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Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und BeschwerdemanagementBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Besch…

von Hans-Michael Klein

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl., 1. Dr., 2004 189 S. , Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Beschwerdemanagement, Klein, Hans-Michael Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU321050
ISBN: 3589235519
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven CompanyBeispielbild für diese ISBN

Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company

von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft

Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 1.6 cm 204 S. EAN: 9783446421882Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3446421882
ISBN: 3446421882
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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9,99 EUR

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