Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren
von HansMichael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783589235513Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondieren
von Erhard Schätzlein Verlag: Cornelsen: Scriptor
Taschenbuch 192 S. EAN: 9783589235810Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Die kundenorientierte Personalabteilung - Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)
von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1998. kart. VIII, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. Pr BIIe 635 3409122508
Die kundenorientierte Personalabteilung - Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management
von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 69191/203
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption. - Management mit Projekten und Manage…
von Andreas Krüger
1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIVd 33 3791014420
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption - Management mit Projekten und Manageme…
von Andreas ger Verlag: Schäffer-Poeschel,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 31103/2
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren
von Erhard Schätzlein
Guter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen: Scriptor , 1999-05 192 S. , Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren, Schätzlein, Erhard gut - gebraucht
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren
von Erhard Schätzlein
Sehr guter Zustand Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen: Scriptor , 1999-05 192 S. , Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren, Schätzlein, Erhard sehr gut - gebraucht
Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Besch…
von Hans-Michael Klein
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl., 1. Dr., 2004 189 S. , Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Beschwerdemanagement, Klein, Hans-Michael Sehr gut - gebraucht
Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
von Holger Meister Verlag: Hanser Wirtschaft
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 1.6 cm 204 S. EAN: 9783446421882Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…