Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing & Verkauf von Antiquariat Kretschmann Norbert Kretschmann

The Fall of Advertising and the Rise of PR

The Fall of Advertising and the Rise of PR

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 855 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Harper Business,

2002. Gebundene Ausgabe 320 Seiten; 2002. Schutzumschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Buchdeckel + Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Oberer Buchblock altersbedingt minimal nachgedunkelt. Versand aus München 21-2407

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 50016
ISBN: 0060081988

10,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Lexikon der magischen KünsteBeispielbild für diese ISBN

Lexikon der magischen Künste

von Hans Biedermann Verlag: Vma-Vertriebsgesellschaft,

1998. Gebundene Ausgabe 512 Seiten; 1998. Buchdeckel an den Rändern minimal berieben. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Oberer Buchblock altersbedingt minimal nachgedunkelt. Versand aus München als Päckchen (Gewicht) 19-4710

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 44691
ISBN: 3928127594

11,11 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der MarkenentwicklungBeispielbild für diese ISBN

Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Charlotte Rivers Verlag: Stiebner,

2003. Gebundene Ausgabe 160 Seiten 2003. Schutzumschlag an den Rändern minimalst berieben. Buchdeckel + Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München als Päckchen (Gewicht) 19-3707

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 43677
ISBN: 3830712782

18,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Lexikon der neuen Medien,

Lexikon der neuen Medien,

von Klaus Brepohl Verlag: Köln : Deutscher Instituts-Verlag,,

1984. Broschiert 1984. Umschlag an den Rändern minimal berieben. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Oberer Buchblock, Rücken und Ränder altersbedingt leicht nachgedunkelt! Versand aus München 19-984

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41648
ISBN: 3602140830

7,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der Phönix-Effekt: Vom Suchen und Finden: Innovationsmangement und -Marketing durch Querdenken

Der Phönix-Effekt: Vom Suchen und Finden: Innovationsmangement und -Marketing durch Querdenken

von Regina Mehler Verlag: Allitera,

2010. Broschiert 156 Seiten Tadellos - noch eingeschweisst! Versand aus München 17-1238

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 32250
ISBN: 3869060921

15,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Piranha Selling: Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Piranha Selling: Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

von Sascha Bartnitzki Verlag: IPT Innovatives Personaltraining,

2015. Gebundene Ausgabe 199 Seiten 2003. Buchdeckel mit minimalsten Gebrauchsspuren. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen...! Versand aus München 17-658

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31770
ISBN: 3000120599

15,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Edgar K. Geffroy: Abschied vom Verkaufen - Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden

Edgar K. Geffroy: Abschied vom Verkaufen - Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen f…

1999. Gebundene Ausgabe 3. Auflage 1997. Buchdeckel mit minimalsten Gebrauchsspuren. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen...! CD unbenutzt - noch orig.-verpackt. KEIN Mängelexemplar! Versand aus München 17-375

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31489
ASIN: B002800MA8

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Market Research in Practice: A Guide to the Basics

Market Research in Practice: A Guide to the Basics

3,93 Ødurchschnittliche Bewertung · 15 Bewertungen bei Goodreads

von Paul Hague Verlag: Kogan Page,

2004. Taschenbuch 264 Seiten Umschlag mit minimalsten Gebrauchsspuren, Innenteil tadellos - wie neu, ungelesen? Versand aus München 14-5519-BA

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20438
ISBN: 0749441801

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Jahrbuch Seniorenmarketing 2008/2009: Management in Forschung und Praxis

Jahrbuch Seniorenmarketing 2008/2009: Management in Forschung und Praxis

Verlag: Deutscher Fachverlag,

2008. Gebundene Ausgabe 357 Seiten Tadellos - (fast) wie neu (Textzeile auf Vorsatz). Versand aus München 14-5487-BA

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20407
ISBN: 3866411405

16,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand