Marketing & Verkauf von Antiquariat Kretschmann Norbert Kretschmann
The Fall of Advertising and the Rise of PR
von Al Ries Verlag: Harper Business,
2002. Gebundene Ausgabe 320 Seiten; 2002. Schutzumschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Buchdeckel + Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Oberer Buchblock altersbedingt minimal nachgedunkelt. Versand aus München 21-2407
Lexikon der magischen Künste
von Hans Biedermann Verlag: Vma-Vertriebsgesellschaft,
1998. Gebundene Ausgabe 512 Seiten; 1998. Buchdeckel an den Rändern minimal berieben. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Oberer Buchblock altersbedingt minimal nachgedunkelt. Versand aus München als Päckchen (Gewicht) 19-4710
Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
von Charlotte Rivers Verlag: Stiebner,
2003. Gebundene Ausgabe 160 Seiten 2003. Schutzumschlag an den Rändern minimalst berieben. Buchdeckel + Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München als Päckchen (Gewicht) 19-3707
Lexikon der neuen Medien,
von Klaus Brepohl Verlag: Köln : Deutscher Instituts-Verlag,,
1984. Broschiert 1984. Umschlag an den Rändern minimal berieben. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Oberer Buchblock, Rücken und Ränder altersbedingt leicht nachgedunkelt! Versand aus München 19-984
Der Phönix-Effekt: Vom Suchen und Finden: Innovationsmangement und -Marketing durch Querdenken
von Regina Mehler Verlag: Allitera,
2010. Broschiert 156 Seiten Tadellos - noch eingeschweisst! Versand aus München 17-1238
Piranha Selling: Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens
von Sascha Bartnitzki Verlag: IPT Innovatives Personaltraining,
2015. Gebundene Ausgabe 199 Seiten 2003. Buchdeckel mit minimalsten Gebrauchsspuren. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen...! Versand aus München 17-658
Edgar K. Geffroy: Abschied vom Verkaufen - Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen f…
1999. Gebundene Ausgabe 3. Auflage 1997. Buchdeckel mit minimalsten Gebrauchsspuren. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen...! CD unbenutzt - noch orig.-verpackt. KEIN Mängelexemplar! Versand aus München 17-375
Market Research in Practice: A Guide to the Basics
von Paul Hague Verlag: Kogan Page,
2004. Taschenbuch 264 Seiten Umschlag mit minimalsten Gebrauchsspuren, Innenteil tadellos - wie neu, ungelesen? Versand aus München 14-5519-BA
Jahrbuch Seniorenmarketing 2008/2009: Management in Forschung und Praxis
Verlag: Deutscher Fachverlag,
2008. Gebundene Ausgabe 357 Seiten Tadellos - (fast) wie neu (Textzeile auf Vorsatz). Versand aus München 14-5487-BA