die strategie der stärke.
von al ries Verlag: düsseldorf: econ verlag. 1996
oktav. hardcover sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, original pappband, mit farbig illustr. schutzumschlag, 293 seiten, 9 seiten mit anstreichungen und notizen (bleistift), sonst tadellos.
PR ist die bessere Werbung!
von Al Ries Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
2003
Bottom-up Marketing
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing Warfare
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Plume , 1986-11-01 240 S. , Marketing Warfare, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Focus: The Future of Your Company Depends on It
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch HarperBusiness , 1997-06 320 S. , Focus: The Future of Your Company Depends on It, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Strich im Schnitt, sonst sehr gut Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag,ohne Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al gut - gebraucht
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
von Al Ries
vereinzelt Einträge, vor allem auf Titelblatt, ohne Schutzumschlag Zustand: 4, akzeptabel - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al akzeptabel - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al wie neu - gebraucht
- Autor
- Al Ries
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!