Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Al Ries [Autor]

(70 Ergebnisse)
Autor
Al Ries
Autor: Al Ries
Diese Suche speichern
die strategie der stärke.

die strategie der stärke.

von al ries Verlag: düsseldorf: econ verlag. 1996

oktav. hardcover sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, original pappband, mit farbig illustr. schutzumschlag, 293 seiten, 9 seiten mit anstreichungen und notizen (bleistift), sonst tadellos.

Bestell-Nr.: 36397X
ISBN: 3430177731
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR ist die bessere Werbung!

PR ist die bessere Werbung!

3,74 Ødurchschnittliche Bewertung · 855 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie

2003

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5938916
ISBN: 3478211506
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Bottom-up Marketing

Bottom-up Marketing

von Al Ries Verlag: Plume

Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G0452264189
ISBN: 0452264189
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing Warfare

Marketing Warfare

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Plume , 1986-11-01 240 S. , Marketing Warfare, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU218464
ISBN: 4522586183
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

15,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Focus: The Future of Your Company Depends on It

Focus: The Future of Your Company Depends on It

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch HarperBusiness , 1997-06 320 S. , Focus: The Future of Your Company Depends on It, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU229143
ISBN: 8873086357
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

15,25 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,26 Ødurchschnittliche Bewertung · 254 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Strich im Schnitt, sonst sehr gut Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU194642
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,96 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,26 Ødurchschnittliche Bewertung · 254 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU194646
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,97 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3559 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag,ohne Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU184008
ISBN: 3430177693
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

6,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3559 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

vereinzelt Einträge, vor allem auf Titelblatt, ohne Schutzumschlag Zustand: 4, akzeptabel - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al akzeptabel - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU184536
ISBN: 3430177693
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

6,29 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding

3,26 Ødurchschnittliche Bewertung · 254 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU187043
ISBN: 3430177677
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Al Ries
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!