The fall of advertising and the rise of PR. - .
von Al Ries Verlag: New York, Harper,
2003. 295 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 0060081988
PR ist die bessere Werbung!.
von Al Ries Verlag: Frankfurt Main, Redline Wirtschaft bei Verl. Mode…
1. Auflage 2003. Hardcover 312 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783478211505
die strategie der stärke.
von al ries Verlag: düsseldorf: econ verlag. 1996
oktav. hardcover sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, original pappband, mit farbig illustr. schutzumschlag, 293 seiten, 9 seiten mit anstreichungen und notizen (bleistift), sonst tadellos.
Bottom-up Marketing
von Al Ries Verlag: Plume
Taschenbuch 20.1 X 13.5 X 1.5 cm 240 S. EAN: 9780452264182Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
PR ist die bessere Werbung!
von Al Ries Verlag: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
2003
Marketing Generalstabsmäßig - Al Ries ; Jack Trout. [Aus d. Amerikan. übers. von Christian Zilm ..…
von Al Ries Verlag: McGraw-Hill, Maidenh.,
1986. Gebundene Ausgabe 287 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Mit Schutzumschlag in gutem…
Marketing Warfare
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Plume , 1986-11-01 240 S. , Marketing Warfare, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Focus: The Future of Your Company Depends on It
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch HarperBusiness , 1997-06 320 S. , Focus: The Future of Your Company Depends on It, Ries, Al sehr gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Strich im Schnitt, sonst sehr gut Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al gut - gebraucht
Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding
von Al Ries
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2001 , Die 11 unumstößlichen Gesetze des Internet-Branding, Ries, Al sehr gut - gebraucht
- Autor
- al ries
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!