Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Al Ries [Autor]

(68 Ergebnisse)
Autor
Al Ries
Autor: Al Ries
Diese Suche speichern
Neuware
Positioning  - The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplaceBeispielbild für diese ISBN

Positioning - The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 17504 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries, Jack Trout Verlag: McGraw-Hill Education Ltd

2001 Kartoniert, 213 Seiten, 203mm x 136mm x 12mm, Sprache(n): eng The first book to deal with the problems of communicating to a skeptical, media-blitzed public, Positioning describes a revolutionary approach to creating a "position" in a prospective customer's mind-one that reflects a company'…

Neuware
Bestell-Nr.: A2171176
ISBN: 0071373586
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,88 EUR

Kostenloser Versand
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace (Economia e discipline aziendali)Beispielbild für diese ISBN

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind: The battle for your mind. How to b…

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 17504 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: McGraw-Hill Education

2001. paperback 224 Seiten; 9780071373586.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 594435
ISBN: 0071373586
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,24 EUR

Kostenloser Versand
Positioning: The Battle for Your Mind

Positioning: The Battle for Your Mind

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 17554 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: McGraw-Hill Inc.,US,

Revised, Subsequent 1985. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.61 cm x 1.91 cm x 20.96 cm 212 S. Gebrauchs- und Lagerspuren.1985. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 42497377/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 42497377203
ISBN: 0070652643
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR 8,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
The Research Funding Guidebook  - Getting It, Managing It, and Renewing It

The Research Funding Guidebook - Getting It, Managing It, and Renewing It

von Joanne B. Ries, Al Ries, Carl G. Leukefeld

1998 Gebunden, 276 Seiten, 235mm x 157mm x 21mm, Sprache(n): eng This hands-on guide begins at the point many grant seekers can identify with - rejection. Part One emphasizes how to resubmit unfunded applications to make them more competitive. The material contained in this section is invaluable…

Neuware
Bestell-Nr.: A1647772
ISBN: 0761902317
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

103,60 EUR

Kostenloser Versand
Brandtner on Branding  - Entdecken Sie die 11 Naturgesetze der Markenführung und ihre strategische Konsequenzen

Brandtner on Branding - Entdecken Sie die 11 Naturgesetze der Markenführung und ihre strategische…

von Michael Brandtner Verlag: Styria Print,

1., Aufl. 01.2006. gebunden 128 S. Sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband. Innen, bis auf ein Blatt mit einem Eselsohr alles tadellos

Bestell-Nr.: 18813
ISBN: 3901921303

6,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Positioning  - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überlebenBeispielbild für diese ISBN

Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 17554 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries, Jack Trout, Lorenz Wied Verlag: Vahlen Franz GmbH

2012 Gebunden, 176 Seiten, 148mm x 228mm x 17mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbarVorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen-…

Neuware
Bestell-Nr.: A9264437
ISBN: 3800637901
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,90 EUR

Kostenloser Versand
Handelsblatt Management Bibliothek. Bd. 2: Die besten Managementbücher, L-Z [Gebundene Ausgabe] von Handelsblatt (Herausgeber)

Handelsblatt Management Bibliothek. Bd. 2: Die besten Managementbücher, L-Z [Gebundene Ausgabe] von…

von Handelsblatt Edward de Bono Hermann Simon James A. Champy Klaus Doppler Daniel Goleman Reinhard K. Sprenger Masaaki Imai Fredmund Malik Daniel T. Jones Robert S. Kaplan Philip Kotler Wally Olins Al Verlag: Campus Verlag GmbH

Auflage: 1 (17. Mai 2005) Auflage: 1 (17. Mai 2005) Hardcover 271 S. 30,4 x 22,2 x 14 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Starke Manager, weise Sprüche, schlaue Bücher und praktische Checklisten - die Handelsblatt Management Bibliothek ist ein unentbehrlicher Fundus an Wissen rund um Business und M…

Bestell-Nr.: BN11279
ISBN: 3593378175
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handelsblatt Management Bibliothek. 1 -12 Bände (Gebundene Ausgabe) Band 1: Die besten Managementbücher A - K Band 2: Die besten Managementbücher L - Z Band 3: Die bedeutesten Management-Vordenker Band 4: Die erfolgreichsten Unternehmer von A - K Band 5: Die erfolgreichsten Unternehmer von L - Z Band 6: Die besten Zitate und Aphorismen für Manager Band 7: Die wichtigsten Philosophen für Manager Band 8: Die besten Management-Tools 1: Strategie und Marketing Band 9: Die besten Management-Tools 2: Personal und Führung Band 10: Die besten Management-Tools 3: Finanzen und Wachstum Band 11: Die besten Checklisten für Manager von A - K Band 12: Die besten Checklisten für Manager von L - Z Mit Beiträgen von Edward de Bono, Hermann Simon, James A. Champy, Klaus Doppler, Daniel Goleman, Reinhard K. Sprenger, Masaaki Imai, Fredmund Malik, Daniel T. Jones, Robert S. Kaplan, Philip Kotler, Wally Olins, Al und Laura Ries und vielen anderen Handelsblatt

Handelsblatt Management Bibliothek. 1 -12 Bände (Gebundene Ausgabe) Band 1: Die besten Managementbü…

von Al Wally Olins Philip Kotler Robert S. Kaplan Daniel T. Jones Fredmund Malik Masaaki Imai Reinhard K. Sprenger Daniel Goleman Klaus Doppler James A. Champy Hermann Simon Edward de Bono Verlag: Campus Verlag GmbH

Auflage: 1 (Juli 2005) Auflage: 1 (Juli 2005) Hardcover 30,4 x 22,2 x 14 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Handelsblatt Management Bibliothek Die erfolgreichsten Unternehmer Die besten Management-Tools Die besten Checklisten für Manager Edward de Bono Hermann Simon James A. Champy Klaus Doppler…

Bestell-Nr.: BN1807
ISBN: 3593378280
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

83,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand