Positioning - The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
von Al Ries, Jack Trout Verlag: McGraw-Hill Education Ltd
2001 Kartoniert, 213 Seiten, 203mm x 136mm x 12mm, Sprache(n): eng The first book to deal with the problems of communicating to a skeptical, media-blitzed public, Positioning describes a revolutionary approach to creating a "position" in a prospective customer's mind-one that reflects a company'…
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind: The battle for your mind. How to b…
von Al Ries Verlag: McGraw-Hill Education
2001. paperback 224 Seiten; 9780071373586.3
Positioning: The Battle for Your Mind
von Al Ries Verlag: McGraw-Hill Inc.,US,
Revised, Subsequent 1985. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.61 cm x 1.91 cm x 20.96 cm 212 S. Gebrauchs- und Lagerspuren.1985. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 42497377/203
The Research Funding Guidebook - Getting It, Managing It, and Renewing It
von Joanne B. Ries, Al Ries, Carl G. Leukefeld
1998 Gebunden, 276 Seiten, 235mm x 157mm x 21mm, Sprache(n): eng This hands-on guide begins at the point many grant seekers can identify with - rejection. Part One emphasizes how to resubmit unfunded applications to make them more competitive. The material contained in this section is invaluable…
Brandtner on Branding - Entdecken Sie die 11 Naturgesetze der Markenführung und ihre strategische…
von Michael Brandtner Verlag: Styria Print,
1., Aufl. 01.2006. gebunden 128 S. Sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband. Innen, bis auf ein Blatt mit einem Eselsohr alles tadellos
Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
von Al Ries, Jack Trout, Lorenz Wied Verlag: Vahlen Franz GmbH
2012 Gebunden, 176 Seiten, 148mm x 228mm x 17mm, Sprache(n): ger *** auch als eBook verfügbarVorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen-…
Handelsblatt Management Bibliothek. Bd. 2: Die besten Managementbücher, L-Z [Gebundene Ausgabe] von…
von Handelsblatt Edward de Bono Hermann Simon James A. Champy Klaus Doppler Daniel Goleman Reinhard K. Sprenger Masaaki Imai Fredmund Malik Daniel T. Jones Robert S. Kaplan Philip Kotler Wally Olins Al Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 1 (17. Mai 2005) Auflage: 1 (17. Mai 2005) Hardcover 271 S. 30,4 x 22,2 x 14 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Starke Manager, weise Sprüche, schlaue Bücher und praktische Checklisten - die Handelsblatt Management Bibliothek ist ein unentbehrlicher Fundus an Wissen rund um Business und M…
Handelsblatt Management Bibliothek. 1 -12 Bände (Gebundene Ausgabe) Band 1: Die besten Managementbü…
von Al Wally Olins Philip Kotler Robert S. Kaplan Daniel T. Jones Fredmund Malik Masaaki Imai Reinhard K. Sprenger Daniel Goleman Klaus Doppler James A. Champy Hermann Simon Edward de Bono Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 1 (Juli 2005) Auflage: 1 (Juli 2005) Hardcover 30,4 x 22,2 x 14 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Handelsblatt Management Bibliothek Die erfolgreichsten Unternehmer Die besten Management-Tools Die besten Checklisten für Manager Edward de Bono Hermann Simon James A. Champy Klaus Doppler…