Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Business mathematics & systems von Antiquariat Kretschmann Norbert Kretschmann

Neuware
Informationstechnologie in Banken: Optimierung von Geschäftsprozessen

Informationstechnologie in Banken: Optimierung von Geschäftsprozessen

von Michael Rebstock Verlag: Springer,

2000. Gebundene Ausgabe 251 Seiten; V1144

Neuware
Bestell-Nr.: 56939
ISBN: 3540667687

40,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Data Warehousing Strategie: Erfahrungen, Methoden, Visionen (Business Engineering)

Data Warehousing Strategie: Erfahrungen, Methoden, Visionen (Business Engineering)

von Reinhard Jung Verlag: Springer,

2000. Gebundene Ausgabe 292 Seiten; V1066

Neuware
Bestell-Nr.: 56867
ISBN: 3540673083

40,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
ARIS ? Modellierungsmethoden, Metamodelle, AnwendungenBeispielbild für diese ISBN

ARIS ? Modellierungsmethoden, Metamodelle, Anwendungen

von August-Wilhelm Scheer Verlag: Springer,

1998. Gebundene Ausgabe 239 Seiten; 2. Auflage 1998. Buchdeckel minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V706

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56532
ISBN: 3540640509

17,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
The Art of Structuring: Bridging the Gap Between Information Systems Research and Practice

The Art of Structuring: Bridging the Gap Between Information Systems Research and Practice

von Katrin Bergener Verlag: Springer,

2019. Gebundene Ausgabe 564 Seiten; 2019. Buchdeckel wie Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München als Päckchen (Gewicht) V536

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56345
ISBN: 3030062333

77,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen - Wirkungen - Implikationen (German Edition)

Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen - Wirkungen - Implikationen (German Edition)

von Alexander Schagen Verlag: Springer Gabler,

2012. Taschenbuch 272 Seiten; 2012. Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V551

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56367
ISBN: 3834943665

24,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Online Intermediaries for Co-Creation: An Explorative Study in Healthcare (Progress in IS)

Online Intermediaries for Co-Creation: An Explorative Study in Healthcare (Progress in IS)

von W Künne Christoph Verlag: Springer,

2017. Gebundene Ausgabe 242 Seiten; 2016. Buchdeckel wie Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München V405

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56204
ISBN: 3319511238

69,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand