Werbung. - Eine Einführung.
von Günter Schweiger Verlag: Stuttgart - Jena : Gustav Fischer,
4., neu bearb. Aufl. 1995. Taschenbuch XI, 317 S., 18,5 cm (= UTB ; 1370 Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre) / Lese- und Lagerspuren. Einband leicht berieben. Gutes Exemplar (Wirt) Wirt ISBN 3825213706
Werbung.
von H.-F Rathenow Verlag: Berlin, Colloquium,
1. A. 1972. 8°. OBr. 104 S. Reihe: Didaktische Modelle - Sekundarst. 1) LW930
Werbung.
von Rolf Günther Verlag: Frankfurt am Main, Berlin, München : Diesterweg (…
1975. Normalformat, Taschenbuch VII, 148 S.; 18 cm 1.Aufl.; Guter Zustand; lediglich Namenseintrag auf Titelblatt.
Werbung - Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
von Günter Schweiger Verlag: UTB,
7., neubearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 6. Auflage. Au�en: angesto�en. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 779221/203
Werbung. - Steuerung des Konsumentenverhaltens.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Würzburg, Physica-Verl.,
1982. 216 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6572 3790802697
Werbung. - Bluff oder Wissenschaft?.
von H. G. von Reichenberg Verlag: Berlin, Safari Vlg.,
o. J., ca. 1950. gr.8°, OLn. m. OUmschl. 215 S. Mit zahlreichen Abbildungen von Werbeanzeigen der Zeit. - Zustand: Schutzumschlag angerändert.
Werbung
von Bernhard Sowinski Verlag: Niemeyer Tübingen
Erste Auflage 1998 22,1 cm Kartoniert Grundlagen der Medienkommunikation Band 4; 101 S.; mit SW-Ill. u. Register Sehr gut
Werbung
von HansJürgen Rogge Verlag: NWB Verlag
Taschenbuch 22.6 X 16 X 2.4 cm 428 S. EAN: 9783470425160Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Werbung.
Verlag: München, Vahlen,
2002. Hardcover 623 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD4876 3800627825
Werbung, - Grundlagen der Medienkommunikation,
von Bernhard Sowinski Verlag: Tübingen, Max Niemeyer Vlg.,
Band 4 1998. 8° , Softcover/Paperback S. 101, Zustand: gutes Exemplar.
- Volltext
- Werbung
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!