Werbung
von Bernhard Sowinski Verlag: Niemeyer Tübingen
Erste Auflage 1998 22,1 cm Kartoniert Grundlagen der Medienkommunikation Band 4; 101 S.; mit SW-Ill. u. Register Sehr gut
Werbung, - Grundlagen der Medienkommunikation,
von Bernhard Sowinski Verlag: Tübingen, Max Niemeyer Vlg.,
Band 4 1998. 8° , Softcover/Paperback S. 101, Zustand: gutes Exemplar.
Werbung
von Bernhard Sowinski Verlag: Niemeyer, Tübingen,
1.Auflage 1998. Taschenbuch dieselbe ISBN, anderes Cover, Buch ist leicht verlagert (durchgebogen), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 406333
Werbung
von Bernhard Sowinski
1998 Gebunden, 112 Seiten, 236mm x 160mm x 11mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Illustrierte und nichtillustrierte Werbetexte, vor allem in den Anzeigen der Printmedien und den Sendungen der Funkmedien, gehören zu den Gebrauchstexten, mit denen wir täglich in großer Z…
Werbung (Grundlagen der Medienkommunikation, 4, Band 4)
von Bernhard Sowinski Verlag: De Gruyter
Gebundene Ausgabe 22 X 14.2 X 0.7 cm 108 S. EAN: 9783484371040Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783484371040
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!