Werbung - Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
von Günter Schweiger Verlag: UTB,
7., neubearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 7. Auflage. Innen: Notizen / Markierungen. 779221/3
Werbung
von Dieter Pflaum Verlag: moderne industrie,
5., überarb. Aufl. 1993. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 37412310/202
Werbung
von Hans J Rogge Verlag: NWB Verlag,
5., Aufl. 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 724315/202
Werbung - Handbuch für Studium und Praxis
von Ingomar Kloss Verlag: Vahlen, Franz,
4., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3375413/202
Werbung - Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
von Günter Schweiger Verlag: UTB,
7., neubearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 6. Auflage. Au�en: angesto�en. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 779221/203
Werbung
von Hans J Rogge Verlag: NWB Verlag,
5., Aufl. 2000. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Au�en: verschmutzt, angesto�en, Knick. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 724315/203
Werbung - Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
von Ingomar Kloss Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Notizen. 42419268/3
Werbung - Entscheidung, Erklärung, Gestaltung
von Gerold Behrens Verlag: Vahlen, Franz,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 124296/2
Werbung. - Steuerung des Konsumentenverhaltens.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Würzburg, Physica-Verl.,
1982. 216 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6572 3790802697
Werbung. - Handbuch für Studium und Praxis.
von Ingomar Kloss Verlag: München, Vahlen,
5., vollst. überarb. Auflage 2012. Hardcover 608 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800642007