Werbung. - Eine Einführung.
von Günter Schweiger Verlag: Stuttgart - Jena : Gustav Fischer,
4., neu bearb. Aufl. 1995. Taschenbuch XI, 317 S., 18,5 cm (= UTB ; 1370 Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre) / Lese- und Lagerspuren. Einband leicht berieben. Gutes Exemplar (Wirt) Wirt ISBN 3825213706
Werbung.
von H.-F Rathenow Verlag: Berlin, Colloquium,
1. A. 1972. 8°. OBr. 104 S. Reihe: Didaktische Modelle - Sekundarst. 1) LW930
Werbung.
von Rolf Günther Verlag: Frankfurt am Main, Berlin, München : Diesterweg (…
1975. Normalformat, Taschenbuch VII, 148 S.; 18 cm 1.Aufl.; Guter Zustand; lediglich Namenseintrag auf Titelblatt.
Werbung - Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
von Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker Verlag: UTB GmbH
2021 Kartoniert, 484 Seiten, 215mm x 149mm x 31mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten E…
Werbung - Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
von Günter Schweiger Verlag: UTB,
7., neubearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 6. Auflage. Au�en: angesto�en. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 779221/203
Werbung. - Steuerung des Konsumentenverhaltens.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Würzburg, Physica-Verl.,
1982. 216 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6572 3790802697
Werbung
von Ingomar Kloss Verlag: Vahlen
2012 Hardcover
Werbung.
von Hans-Jürgen Rogge Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl,
4., überarb. Auflage 1996. Softcover 387 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3470425140
Werbung. - Eine Einführung.
von Günter Schweiger Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius,
7., neu bearbeitete Auflage 2009. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825213701
Werbung.
von Hans-Jürgen Rogge Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl,
4., überarb. Auflage 1996. Hardcover 387 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3470425140
- Volltext
- Werbung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!