Dienstleistungsmarketing
von Fritz - Scheuch Verlag: München : Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtscha…
2002. Pappband / gebundene Ausgabe XVI, 327 S. (24 cm) 2., völlig neugestaltete Aufl.; Sehr guter Zustand.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
7., überarb. und erw. Aufl. 2012. 25 cm; Pp. X, 530 S. in gutem Zustand 26446 ISBN 9783834934420
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
7., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 7. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11959375/202
Dienstleistungsmarketing - Konzeptionen und Anwendungen
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Kleiner Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 228094/202
Dienstleistungsmarketing. - Konzeptionen und Anwendungen.
von o.A
1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 161 3824461188
Dienstleistungsmarketing: Konzeptionen und Anwendungen (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 20.6 X 15 X 1.6 cm 312 S. EAN: 9783824461189Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Internationales Dienstleistungsmarketing - Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fal…
von Manfred Bruhn Verlag: Kohlhammer,
2016. 401 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Praxisbuch Dienstleistungsmarketing - Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU, plus E-Book…
von Veronika Bellone Verlag: Campus,
2018. 325 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Handbuch Dienstleistungsmarketing - Planung - Umsetzung - Kontrolle
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 12272406/202
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing: Diss. . (Fokus Dienstleistungsmarketing)
von HansJörg Aleff Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.5 cm 261 S. EAN: 9783824476510Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!