Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…
von Martin Huber Verlag: Deutscher Universitats-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.2 cm 228 S. EAN: 9783824481903Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…
von Martin Huber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Deutscher Universitats-Verlag , 2004 228 S. , Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations), Huber, M…
Kollaborative Wertschöpfung - Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für…
von Martin Huber Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2004 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1665104/202
Kollaborative Wertschöpfung. Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…
von Martin Huber Verlag: Wiesbaden, DUV,
2004. Softcover XXIV, 203 Seiten. Umschlag minimal berieben, keine weiteren Benutzungsspuren. Sehr sauberes Exemplar ohne Einträge. Guter bis sehr guter Zustand 9783824481903
- ISBN / EAN
- 9783824481903
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!