Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kollaborative Wertschöpfung  - Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services
Bild 1 von 1

Kollaborative Wertschöpfung

Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services

2004 - Erschienen 2004.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Huber, Martin:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
1665104202
Katalog:
Varia
ISBN:
3824481901
EAN:
9783824481903
Stichworte:

Kundenmanagement, E-Service, Dienstleistung, e-services, Wertschöpfung, Unternehmenserfolg, Innovation

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 7,18 EUR 6,46 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Martin Huber Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel