Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kollaborative Wertschöpfung: Kunde… - 9783824481903 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824481903
ISBN: 9783824481903
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)Beispielbild für diese ISBN

Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…

von Martin Huber Verlag: Deutscher Universitats-Verlag

Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.2 cm 228 S. EAN: 9783824481903Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824481901
ISBN: 3824481901
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)Beispielbild für diese ISBN

Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…

von Martin Huber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Deutscher Universitats-Verlag , 2004 228 S. , Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations), Huber, M…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU255286
ISBN: 3824481901
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

79,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kollaborative Wertschöpfung  - Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services

Kollaborative Wertschöpfung - Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für…

von Martin Huber Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2004 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1665104/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1665104202
ISBN: 3824481901
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,18 EUR 6,46 EUR

Kostenloser Versand
Kollaborative Wertschöpfung. Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services.   - Gabler Edition Wissenschaft. Markt- und Unternehmensentwicklung.

Kollaborative Wertschöpfung. Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-…

von Martin Huber Verlag: Wiesbaden, DUV,

2004. Softcover XXIV, 203 Seiten. Umschlag minimal berieben, keine weiteren Benutzungsspuren. Sehr sauberes Exemplar ohne Einträge. Guter bis sehr guter Zustand 9783824481903

Bestell-Nr.: 442574
ISBN: 3824481901
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824481903
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!