POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends
von Ulrich D Frey Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Taschenbuch 24.6 X 17.5 X 2.2 cm 385 S. EAN: 9783409115506Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
POS-MarketingStrategien. - Integrierte Kommunikation für den Point of Sale
von Ulrich D Frey Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Konzepte Trends - E-Commerce Direktmarketing Telemarketing Kundenmarketing Vertriebstypenkonzepte Outlets E 2001. 8°, Broschur Gut erhalten.
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Ulr…
von Ulrich D. Frey Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 1. Aufl. (29. März 2001) 2001 Softcover 300 S. 24,6 x 17,5 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Siebzig Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst am Ort des Einkaufs - am Point of Sale (POS). Dieses umfassende Nachschlagewerk gibt einen detaillierten Überblick über alle wichtigen The…
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Fre…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends Fre…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783409115506
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!